Baltrum

Baltrum
  Links

Irina´s Urlaubstagebuch:

Freitag: Baltrum 22.17 Uhr. War als erstes in der Schule. Nach der 5. Stunde hatte ich aus.Ich wartete auf meine Denise mit ihrer Family.Die Fahrt dauerte 6 Stunden! 2 Stunden davon waren Stau !!! Wir haben die letzte Fähre verpasst! Wir hatten keine Hoffnung mehr,bis der Anruf von Herr Nannen kam: Er hohlt uns mit einem eigenen Boot ab! Diese Bootsfahrt war sau geil.Wir haben die Seehunde von der Nähe gesehen. Mit Wind in den Haaren fuhren wir nach Baltrum. Danach liefen wir (ziemlich lange) zum Haus Nannen 222.Die Wohnung ist echt HAMMA! Genug Platz für alle. Bin jetzt totmüde! Denise quängelt, sie will schlafen.Naja ist mitlerweile auch 22.37 Uhr! gute Nacht bis Mosche!

Samstag: Baltrum 21.28 Uhr. Ich bin um 6.40 Uhr aufgestanden! Warn mit dem Fahrrad beim Supermarkt,war aber noch zu!Später warn Nisi und ich am Strand, so was von toll! Doch nach kurzer Zeit kam Nebel auf, es war alles weiß! Wir liefen über eine Stunde lang! Nach dem Strand gingen (bzw. fuhren) wir einkaufen, das war vielleicht HAMMA! "Nein Denise! Das da auch noch! Nein das daneben!" etc. Wir haben heute sehr viel Sport gemacht! Fahrradfahren, Fußballspielen, Volleyball, etc. spielen.Ich hatte voll die Halsschmerzen, aber es geht schon wieder besser.Es war wegen der Kälte, glaube ich... A pro pros Kälte: Heute sollte es ca. 21°C warm werden, was war: ca. 10°C ! Schweinekälte + sauviel Wind!!! Wir haben so was ähnlches wie Scrable gespielt. Insgesamt waren wir echt sportlich, finde ich. Hey, morgen darf ich ausschlafen!!! Bin so happy! Wenn wir Glück haben gehen wir morgen ausreiten !!! Ich freu mich soooooo! Ach ja, Denise,Nadja und ich machen hier das Essen, heute warm, Würstchen mit Ketschub und ner riesen Schüssel Salat! So... ich geh jetzt schlafen... Die Nordseeluft macht mich so... müde... Nacht !!!

Sonntag: Baltrum 22.28 Uhr. Ich hab ausgeschlafen! Bis 9.34 Uhr! HAMMA! Waren wieder Einkaufen, aber wir hatten die Eier vergessen. Also fuhr ich, alleine, wieder mit dem Fahrrad zum West-Dorf... Das frühstück war wie immer lecker und wir gingen danach Fußballspielen, aber der Traum vom Reiten zerplatzte, weil es beim Reiterhof nur noch Ponnyreiten gibt... :-( Wir schauten DSDS-Wiederhohlung: Holger draußen! Juhu! Wir bastelten und spielten draußen. Wir wollten einen Film im Museum schauen, er hieß: "Der besondere film".Schon nach einer Viertelstunde wurde uns klar, das der name verändert worden war. Der bessere Name währe: "DER BESONDERS LANGWEILIGE FILM"! Es ging um Zugvögel, wie weit sie reisen... voll langweilig. Wir fuhren wieder Heim und Denise spielte mein Animal Crossing im Ds. Jetzt liegen wir in unseren Betten und schicken uns was per Blooth Agate Bauer etc. Gehe jetzt schlafen, gute Nacht!!!
PS: Sau warmes Wetter, 16°C !

Montag:

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:Wir mussten sau früh aufstehen! Wir mussten uns sau beeilen, voll der Stress! Verabschiedeten uns von der fam. Nannen, die uns so lange aushalten musste.Mit einem Bollerwagen liefen wir an den Hafen, wo die Fähre wartete. Ein letztes mal schauten wir auf den wunderschönen Strand von Baltrum. Als wir in die Fähre stiegen kamen mir die Gedanken über unsere Anreise wieder in den Sinn. Welch einen großen Unterschied es doch war, mit einer so großen dummen Fähre zu fahren, als mit einem coolen privaten Moterboot...